Einschulung am Pädagogischen Kolleg Rostock 2016

Zum 9. Mal hat das PKR seine neuen Auszubildenden in der Aula der Werkstattschule in Rostock eingeschult. 96 neue Schülerinnen und Schüler für die Ausbildungsgänge staatlich anerkannter Erzieher oder staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger wurden herzlich begrüßt. Mit Musikuntermalung und kleinen Willkommensansprachen von Claudia Bäumler für die Geschäftsleitung, Frau Prof. Dr. Silke Pfeiffer als Niederlassungsleiterin der Fachhochschule des Mittelstandes Rostock und last but not least von der Pädagogischen Leitung Dr. Sabine Schütt, wurden die Neuen ins Schulleben aufgenommen. Die Feier wurde mit einem kleinen Umtrunk für alle Gäste beendet.

Wir freuen uns auf das vor uns liegende Ausbildungsjahr

PKR Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.