Citylauf 2017

Wir haben es geschafft, dieses Jahr zum ersten Mal seit 2011, dass wir wieder teilgenommen haben,
am 25. Rostocker Citylauf.

Das SchülerTeam vollständig mit fünf starken LäuferInnen, das KollegenTeam mit drei LäuferInnen und Jan. Wir sind alle ins Ziel gekommen und haben fröhliche Plätze im Mittelfeld belegt.


Aber, an dieser Stelle darf eins nicht unerwähnt bleiben, Jan ist nicht nur einfach so zweimal an den Staffel-Start gegangen, nein, er hatte am Morgen schon den Halbmarathon absolviert. Und…. Jan ist nicht nur einfach so den Halbmarathon gelaufen,
nein, er hat ihn GEWONNEN !!!!

Glückwunsch-Laola!!!

Alle die dabei waren haben Blut geleckt, so dass es wohl eine Wiederholung im nächsten Jahr gibt, gern mit verschiedenen Teams (es werden z.B. auch die besten Kostüme prämiert!)

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.