12. Abschlussfeier am Pädagogischen Kolleg Rostock


Gruppenbild mit Abstand, obwohl durch die Aufnahme leicht verzerrt – 3.Juli 2020

2020 – Zeugnisfeier der Stastlich anerkannten Erzieher*innen und Heilerziehungspfleger*innen. Das Motto „Mit Abstand die Besten – Abschluss 2020“! Eine wunderbare Feier mit Abstand, fröhlicher Musik und wunderbaren Reden der Schüler*innenvertreterin Imke und der Pädagogischen Leiterin Dr. Sabine Schütt. Zwar gab es kein Buffet und keine Gläser, aber einen Piccolo zum Selberwegnehmen für Jeden und Jede. Ein andere, aber total gelungene Zeugnisfeier.

Wir danken allen Schülerinnen und Schülern dieses besonderen Jahrgangs für eine schöne Zeit und wünschen viel Glück auf dem weiteren Weg. Wir hoffen auf regen Kontakt und ein Wiedersehen bei der nächsten Party „Kolleg & Friends“ oder früher!

Euer PKR